Kundenbewertungen


geben Sie Ihre Meinung ab!

Kommentare: 20
  • #20

    Björn (Montag, 04 März 2019 12:49)

    Rückgabe eines Firmen-Leasing Fahrzeugs
    Ich wurde durch eine Suche im Internet auf CME aufmerksam.

    Das Leasing Fahrzeug hatte einige Problemchen, wie z.b. dreckiger Innenraum durch Schokolade, Steinschlag Schäden und einen Lackkratzer an der Stoßstange, halt die üblichen Dinge bei einem 3 Jährigen Leasing Fahrzeug.
    Das CME Team hat hier sehr gute Arbeit geleistet und das Fahrzeug wurde ohne Probleme zurück genommen. Die Auftragsannahme war sehr professionell und freundlich und der besprochene Preis wurden genau eingehalten. Ich werde sicherlich sehr bald mal wieder die Dienste des Teams in Anspruch nehmen.

  • #19

    Frank (Dienstag, 06 November 2018 13:33)

    Wurde durch die Suche nach einem regionalen Autoaufbereiter auf CME aufmerksam und hatte daraufhin meinen alten VW Camper in deren Behandlung gegeben.
    Ich kam sicherlich mit einer entsprechend hohen Erwartungshaltung zu Abholung - das Ergebnis ihrer Arbeit hat diese jedoch um Längen übertroffen! Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass dies die mit Abstand beste Fahrzeugaufbereitung gewesen ist, welche ich erlebt habe.
    Darüberhinaus stehen auch die Kosten vor dem Hintergrund der bei CME geleisteten Qualität absolut im Verhältnis.
    Hatte kurz darauf die Aufbereitung eines weiteren Oldtimer in Auftrag gegeben und war wieder auf's Neue vom Resultat schlichtweg begeistert.
    Die Freundlichkeit des CME-Teams sowie deren kompetente Beratung & Abwicklung runden hier das Bild ab, von daher ohne jede Einschränkung absolut empfehlenswert!!

  • #18

    Holger (Dienstag, 03 Juli 2018 22:24)

    Hatte mein Fahrzeug zur Lackpolitur, das Ergebnis lässt keine Wünsche offen.
    Einwandfrei.

  • #17

    Rene M (Dienstag, 27 März 2018 09:23)

    Man hat mir fast die komplette Fahrerseite mit irgeneinem Gegenstand verkratzt.
    Ich hab das Fahrzeug dann bei CME abgegeben und reparieren lassen.
    Das Ergebnis ist wirklich einwanfrei!!!
    Ich kann die Firma wirklich ohne bedenken Weiter empfehlen.
    Ich komme wieder.

  • #16

    TONI (Mittwoch, 14 März 2018 17:33)

    Ich habe meinen VW Käfer Cabrio eine top Pflege gegönnt. Er strahlt nun wieder wie fast neu. Eine Professionelle Pflege die nur zum empfehlen ist. Man spürt die besondere Vorliebe von CME für Oldtimer. Werde sicher auch meinen anderen PKW dort zur professionellen Pflege abgeben. Jeder Euro ist hier sein Geld wert. Bin sehr zufrieden. Danke nochmals.

  • #15

    Thomas Rohrmann (Freitag, 17 November 2017 13:13)

    Hatten unseren Phaeton zur Lackauffrischung.
    Das Ergebnis ist wirklich sensationell.
    Sehr freundlicher Service, kompetente Beratung und ein geniales Ergebnis.
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Nochmals vielen Dank.
    Thomas Rohrmann

  • #14

    Nico Vogel (Montag, 31 Juli 2017 19:48)

    Bei der Fahrzeugpflege war ich noch net aber toller Ort für Catering und Feiern

  • #13

    Karl (Sonntag, 05 Februar 2017 09:51)

    Sehr professionell und schönes Ambiente!
    ich habe auf Empfelung meinen Lack bei CME aufbereiten lassen. Von den ganzen Aufbereitungen die ich woanders hab machen lassen, ist das Ergebnis bis jetzt das beste was ich jemals hatte.
    Vielen Dank

  • #12

    Monika (Sonntag, 21 August 2016 12:35)

    Habe hier auf Empfehlung die alten Felgen von meinem 2er Golf aufbereiten lassen. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Die Felgen sehen aus wie neu. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • #11

    Alfred (Dienstag, 02 August 2016 18:58)

    Habe nach einem Anruf sofort einen Termin erhalten und meine Borbet Felgen wurden TOP aufbereitet! Danke!

  • #10

    Marion (Mittwoch, 27 Juli 2016 19:14)

    Vor der Leasingrückgabe meines BMW musste noch einiges am Auto gemacht werden, der Lack am Türgriff war verkratzt und im Allgemeinen war die Farbe sehr ausgeblichen. Außerdem musste der Hundegeruch noch weg.

    Auf Empfehlung bin ich zu Herr Eymüller gegangen.

    Hier wurde alles aufbereitet. Der Lack hat geglänzt wie neu und der Hundegeruch war völlig weg durch eine Ozon-Spezialbehandlung.

    BMW hatte keinerlei Regresse und das Auto ohne Beanstandungen zurückgenommen.

  • #9

    Bernd (Mittwoch, 20 Juli 2016 14:25)

    Vorab ein großes DANKESCHÖN! NAch der Behandlung bei Euch hat mein Auto sein altes Strahlen zurück.

    Ich fahre viel auf der Autobahn und zwangsweise auch durch die Baustellen, das bekommt auch der Lack zu spüren.

    Diverse Waschanlagen haben den Teer und Schmutz nicht runter bekommen. Nachputzen war die Regel.

    Nun bei Euch bin ich Rundum zufrieden und mein Auto fühlt sich auch wohl bei euch, da stimmt einfach alles. Toller Job, macht weiter so!

  • #8

    Michael Rudy (Donnerstag, 30 Juli 2015 16:31)

    Sehr freudlich, Fahrzeug war schnell fertig und glänzt in der Sonne wie frisch ab Werk. Sehr zu Empfehlen, ich werde auf jeden Fall wieder den Service nutzen.

  • #7

    Felix (Montag, 27 April 2015 11:24)

    Hatte erst mein Wagen zur Aufbereitung - Ergebnis Top! Preis-Leistung: Gut. Hatte mir dann eine Felge angefahren und hier muss ich sagen war ich total begeistert, man sieht nichts mehr von dem Schaden und die Arbeit wurde super schnell ausgeführt, der Preis dafür war auch absolut in Ordnung! Alles in Allem kann ich diese Fahrzeugpflege absolut weiterempfehlen!

  • #6

    Steffen (Samstag, 22 November 2014 09:46)

    Ich habe bei einem Fahrzeugen Steinschläge im vorderen Bereich, bei einem anderen PKW eine Roststelle an der linken Tür reparieren lassen. Perfekte und schnelle Ausführung zu einem fairen Preis und wirklich nettem Service. Gerne wieder!

  • #5

    Hofbauer (Freitag, 07 November 2014 16:37)

    Ich hab meinen A4 lackmäßig aufbereiten lassen. Die Nano Versiegelung wurde mir empfohlen. Ich bin äußerst positiv überrascht gewesen wie perfekt, ja fast neuwertig das Fahrzeug danach aussah. Echt Toll.
    Die Nanoversiegelung ist sehr empfehlenswert. Das Fahrzeug nimmt viel weniger Schmutz an und das Wasser perlt unglaublich ab. Mann spart dadurch viele Autowäschen.
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Toller Professioneller Service.
    Vielen Dank

  • #4

    Sascha (Mittwoch, 26 Februar 2014 12:37)

    Super arbeit und Qualitativ Top! immer wieder gern!

  • #3

    Johannes (Mittwoch, 04 September 2013 11:33)

    Kann mich den bisherigen Kommentaren ebenfalls nur anschließen. Perfekte und empfehlenswerte Arbeit! Vielen Dank!

  • #2

    Bernd (Donnerstag, 31 Januar 2013 16:47)

    Zweiter. :)
    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und möchte mich für die schnelle, unkomplizierte, kostengünstige und perfekte Arbeit bedanken.
    Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und wer es nicht glaubt der schaut sich bitte den blauen Audi A3 in der Bildergalerie an. Ich persönlich hätte nicht gedacht das mein Auto je wieder auch nur annährend so sauber wird wie es jetzt ist.
    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

  • #1

    agnes (Montag, 21 Januar 2013 14:43)

    Erster!!! :)
    Vielen dank für die tolle aufbereitung! Nie hätte ich mir vorstellen können, dass mein auto wieder so sauber und neu aussehen kann!
    Gerade zu diesem preis ist das ergebnis wirklich eine empfehlung wert!